Sie erreichen den Strand in etwa 10 Minuten (800m).
Am Sandstrand findet man ein reichhaltiges Angebot an Wasser-sportaktivitäten. Bekannt ist dieser Strand unter seinem Namen "Kemer-Beach". Vor allem ist es ein sehr beliebtes Surfgebiet, da der Wind auf dem Wasser verlässlich den ganzen Tag bläst und am Strand für eine frische wohltuende Brise sorgt.

Gegen den Hunger und den Durst
hilft eine Snackbar mit nettem Servicepersonal direkt am Strand. Um den Strand herum findet man aber auch kleine Lokale oder Verkaufsstände mit Lebensmitteln.

Der nächste größere Ort ist Akyarlar. Es ist ein Genuß, in einem
der kleinen Restaurants direkt am Wasser frischen Fisch zu essen.
Ein abendlicher Besuch des Ortes ist besonders empfehlenswert und gemütlich.

Wer ein reichhaltigeres Angebot sucht, findet in Turgutreis von jedem etwas. Viele Souvenirläden, verschiedenste Lokale mit original türkischer und internationaler Küche. Hier werden auch Kleidung, Accessoires, Schmuck und Sonstiges angeboten. Außerdem gibt es hier große Supermärkte, wo man sich für viele Tage eindecken kann.
Abends gibt es Tanzmöglichkeiten und auch viel Livemusik.

Sehr empfehlenswert ist eine blaue Tagestour mit den landestypischen Gulets (ein großes Segelboot aus Holz).
Abfahrtszeiten erfährt man am Yachthafen von Turgutreis.
Für die nicht menschenscheuen Gäste ist der Basar am Samstag ein Geheimtip. Neben nützlichen Dingen wie einer riesigen Auswahl an Obst, Gemüse, Gewürzen und Lebensmitteln aus der Umgebung, bieten die Marktschreier auf besondere Art jede Art von "Schnick-Schnack" an. Das ist immer einen Besuch wert.

Für wen das alles zu wenig ist, der fährt natürlich mal nach Bodrum. Dort gibt es neben den vielen altertümlichen Kulturstätten einen sehr großen Yachthafen mit dem dazugehörigen Treiben. Das Angebot hier ist sehr reichhaltig, Alles was es in Turgutreis gibt, findet man dort in größerer Vielfalt. Der Basar in Bodrum ist Dienstags und Freitags.
www.fewo-direkt.de
www.ferienhausmiete.de
www.ferienunterkunft-direkt.de
Wohnfläche 110qm
Salon
Küche
2 Schlafzimmer
Badezimmer
Gäste-WC
Pool
Überdachte Veranda mit Grill im eigenen Garten
Wohnfläche 110qm
Salon
Küche
3 Schlafzimmer
Badezimmer
Gäste-WC
Pool
Terrasse mit Grill
Ihr Zielflughafen ist Bodrum.
Von dort fahren Sie bequem mit dem Taxi direkt zur Villa Lindos. Die Fahrt dauert ca. eine Stunde.